Die letzten Vorbereitungen laufen

Bevor ich Ende Mai mit der großen Tour starte, sind noch letzte Vorbereitung zu treffen wie zum Beispiel das Packen. Obwohl ich mich ein paar Tage davor gedrückt habe, lief es dann überraschend gut.

Erster Packversuch – sieht gar nicht mal nach so viel aus
Alles beim ersten Mal gut in den Packtaschen verstaut bekommen.
Und auch auf dem Rad gilt: passt, wackelt und hat Luft!

In Summe sind es jetzt so 28kg Gepäck, wobei Wasser und Essen noch nicht mit eingerechnet sind. Eine erste Testtour um den Block war noch etwas ungewohnt, aufgrund des vielen Gepäcks, aber daran gewöhne ich mich noch. 😉

Nächste Woche soll es dann erst einmal auf eine kleine 3-Tages-Tour hier in Baden-Württemberg gehen, um das ganze Setup zu testen.

Ein Gedanke zu “Die letzten Vorbereitungen laufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s